Reinhold Stoll GmbH
Reinhold Stoll GmbH

Unser betrieb ISt Zertifiziert

Wir über uns
Der Handwerksbetrieb Reinhold Stoll wurde 1923 von Christian Stoll gegründet.
Im Jahre 1997 wurde das Unternehmen von den Brüdern Frank und Thomas Hück als Inhaber und Geschäftsführer übernommen.
Unter dieser Führung wurde das Unternehmen zu einem modernen und flexiblen Produktions- und Dienstleistungsbetrieb mit 5 Mitarbeitern ausgebaut.

Breites Spektrum und Spezialisierung auf Edelstahl

Im Laufe der Jahre hat sich somit ein umfangreiches Know-how in der Verarbeitung von unterschiedlichen Metallwerkstoffen entwickelt.
Durch die verstärkte Nachfrage, hat sich eine Spezialisierung auf den Werkstoff Edelstahl ergeben, jedoch werden auch Aluminium, Kupfer, Messing und viele andere Materialien verarbeitet.

 


Zufriedene Kunden aus vielen Branchen

Unsere Kunden sind Betriebe aus der Pharmazie, der Medizintechnik, sowie Kliniken und Krankenhäuser. Hier arbeiten wir für Labore, Reinraumtechnik und Hygienebereiche.

Außerdem Hotels, Gaststätten, Bäckereien und Metzgereien - überall dort wo Lebensmittel verarbeitet werden. Ebenso werden Arbeiten für das Bauwesen, Messebau, Industrie und Gerätebau, für Kunst und Design und für Privathaushalte ausgeführt.

Reinhold Stoll GmbH
Robert-Bosch-Str. 12a
65719 Hofheim am Taunus

 

Telefon: 0049 6122-8808

E-Mail: Info@edelstahl-stoll.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reinhold Stoll GmbH